Sommerfest 2021 auf dem Beckenhof

Sommerfest 2021 auf dem Beckenhof

Eine fröhliche Runde von AvD-Mitgliedern traf sich am Sonntag, 01. August ab 15 h an der frischen Luft im Biergarten vom Beckenhof. Es ist zwar immer noch Pandemiezeit, aber hier im Freien konnte auf den Nasen / Mund-Schutz verzichtet werden.
Die reservierten Tische standen unter Schirmen, gut geschützt vor der doch recht warmen Sonne. Sie luden ein zu einem vergnüglichen Plausch.

Das Stimmengewirr war ausgeprägt. Man hatte sich schließlich in letzter Zeit kaum oder gar nicht mehr gesehen.
Speisen und Getränke waren nicht vorbestellt. Sie konnten individuell nach einer aufliegenden Speisekarte ausgesucht und bestellt werden. Jeder Teilnehmer erhielt hierfür einen Gutschein.

Zu diesem Treffen am Nachmittag kamen insgesamt 32 Mitglieder, darunter 6 Jugendliche.

Gestärkt von Speis und Trank und sicher zufrieden mit dem unterhaltsamen Miteinander, machten sich die Letzten erst kurz vor 19 h wieder auf den Heimweg.

H. B.

By | 2021-08-15T22:16:23+02:00 August 15th, 2021|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: