AvD-Sommerfest 2020 – in den Zeiten von Corona, Augustsonntag 02.08.

Trotz der Ausnahmesituation durch die Pandemie organisierte der Vorstand auch in diesem Jahr ein Sommerfest, das diesmal im neuen Matz-Vespergarten (vormals Naturheil am Klosterhof) ausgerichtet wurde – unter den derzeit geltenden Hygienevorschriften.

Der Wettergott war uns am Vormittag nicht ganz so wohlgesonnen, deshalb wurde nach dem Sektempfang zur Begrüßung im Freien und bei guter Unterhaltung das Mittagessen a la carte in den Innenräumen eingenommen.

Etwa 60 Mitglieder und Gäste waren der Einladung gefolgt und unterhielten sich bestens, nach dem Essen auch draußen im Biergarten, wo der Kaffee und kühle Getränke serviert wurden. Die Sonne verschönte den Nachmittag bei angeregten Gesprächen und milden, sommerlichen Temperaturen. Erfreulich war die Beteiligung durch Jung und Alt, gut gemischt und bis hin zum kleinen Motorsportnachwuchs, dem das Eis sichtlich schmeckte.

By | 2020-08-13T16:45:16+02:00 August 13th, 2020|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: