Sommerfest 2018

Sommerfest 2018 in der Waldgaststätte „Zum Wasserhaus“ bei Hermersberg

Nach Hermersberg muß man wollen. Einfach so, kommt man dort nicht vorbei.
Von Pirmasens, entweder über Thaleischweiler oder Waldfischbach.
Dann fährt man über eine stetig ansteigende kurvenreiche Straße, passiert imposante Felsgebilde und erreicht schließlich Hermersberg.

Roten AvD-Pfeilen folgend ging es durch den Ort und auf einem schmalen Sträßchen abwärts zu unserem Ziel der Waldgaststätte „Zum Wasserhaus“.

Auf der großflächigen, mit einem Zelt überdachten Terrasse, die Seitenteile waren hochgezogen, war für den Empfang der mehr als 50 Teilnehmer alles vorbereitet. Die Tische eingedeckt, der Grill am brutzeln und der Sekt kaltgestellt. Die dazu angebotenen Flammkuchen-Teilchen wurden allgemein gern angenommen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Präsidenten Bernhard Schulz wurde das Grill-Bufett freigegeben. Die Schwenksteaks, Bratwürste, Frikadellen, Marinaden und verschiedenen Beilagensalate haben geschmeckt, die Getränke kühl, die abendliche Temperatur sommermäßig mit leichtem angenehmem kühlen Luftzug, die Unterhaltung laut wie immer, das Personal aufmerksam und freundlich: Ein Sommerabend, ein Sommerfest wie es schöner und entspannter nicht sein kann.

H. B.

By | 2018-07-20T10:17:51+00:00 Juli 20th, 2018|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: