Einladung zum Pizza-Abend

Ist der AvD-Club Pirmasens bald Geschichte?

Das hängt von jedem Einzelnen ab.

(„hauptsächlich die Jugend (Junggebliebenen) sollte sich angesprochen fühlen; nur durch eine neue Generation kann ein Vereinsleben innovativ und spannend weitergelebt werden“)

Es steht um unseren Verein schwieriger, als die Meisten von Euch glauben möchten. Wenn es in Zukunft noch einen AvD-Club Pirmasens geben soll, brauchen wir einen Führungs– und Kurswechsel.

Deshalb bieten wir eine Gelegenheit, um mit euch zusammenzukommen. Jeder, dem der Club etwas bedeutet und möchte, dass es ihn auch künftig noch gibt, sollte daher

 am Sonntag, 04.10.2020, Uhr 18:00 in die Kulisse

Alleestraße 58- 66953 Pirmasens kommen.

Wer zu diesem Termin keine Zeit hat, oder absolut nicht interessiert ist, bitte unbedingt bis zum 01.10.2020 an die Clubadresse absagen. vorstandschulz@gmx.de

Deine Tel.-Nr. :

Deine Email:

_______________________________________________________

In lockerer Atmosphäre, mit Pizza und Getränken (Club bezahlt die Pizza), werden Ideen gesammelt.

——-wie soll es weitergehen

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

Wichtig: zur Ermittlung der Plätze und zu erwartenden Pizza-Anzahl bitten wir euch alle auf jeden Fall um entsprechende An- aber auch Abmeldung bei Verhinderung oder Desinteresse bis 01.10.20.

By | 2020-09-22T21:13:12+02:00 Dezember 17th, 2019|0 Comments

Leave A Comment